Unsere Bar- & Cocktailkeeper

„Wie man sich darstellt, so wird man gesehen…! Wer seine Gäste begeistern will, muss beeindrucken – bannen – verzaubern!“

6 Cocktailkeeper

Jeder ist ein Unikat

87 Cocktails

Für die Sinne

Nach diesem einfachen Konzept arbeiten wir und können dabei auf über 10 Jahre Erfahrung und über 200 Referenzveranstaltungen zurückgreifen. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft für Bar- und Cocktail-Kultur, wir möchten dass ihre Events für sie unvergesslich bleiben.

Dabei setzen wir auf hohe und gleichbleibende Qualität zu fairen Preisen, große Vielfalt an Cocktails, professionelles Barpersonal, modernstes Equipment und vor allem Erfüllung ihrer individuellen Wünsche.

Wir sind ein junges, dynamisches Team, welches deutschlandweit mobil ist.

Leidenschaft & Freude!

Zu unserem Team zählen professionell geschultes Barpersonal, Servicemitarbeiter und Cocktailmixer, die alle bereits jahrelange Erfahrung in der Gastronomie und auf Events gesammelt haben und ihre Aufgaben mit Leidenschaft meistern.

Wir haben uns als Dienstleister in den Bereichen mobiles Cocktailcatering, mobiles Barcatering, Kaffeecatering, Messen und Eventpersonal spezialisiert.